Das Projekt für 2021 – der Hohe Mark Steig

Das Projekt für 2021 – der Hohe Mark Steig

Ende April erwanderte ich die 1. Etappe des Hohe Mark Steigs. Diesen Fernwanderweg gibt es zwar schon etwas länger, er wurde in seiner jetzigen Form allerdings erst vor kurzem abschließend projektiert, ausgeschildert und Mitte April nur wenige Tage vor meiner Wanderung auch offiziell eröffnet.

Ich habe mir vorgenommen, alle paar Wochen im Jahr 2021 eine seiner 6 (+1) Etappen unter meine Füße zu nehmen und werde dazu jeweils einen Bericht einstellen. Da ich die Berichte aber der Übersichtlichkeit halber alle zusammen auf die Deutschland-Seiten meiner Homepage packen will, werde ich hier im Blog jeweils nur einen kurzen Hinweis posten mit dem Link zum jeweiligen Tagesreport, wenn es wieder einen neuen gibt. Es wäre schön, wenn auch noch andere die vielfältigen Naturschönheiten NRWs zusammen mit mir entdecken wollten! Hier geht’s zur aktuellen Etappe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.