Projekt “Hohe Mark Steig” – Etappe 2

Projekt “Hohe Mark Steig” – Etappe 2

Nachdem ich vor einigen Tagen aus dem Urlaub in der Pfalz nach Hause zurückgekehrt war, hatte sich das Wetter zunächst deutlich verschlechtert, es wurde kälter und regnerischer. So konnte ich meine noch verbleibenden Urlaubstage nutzen, um die Wäsche zu waschen, Urlaubsfotos zu sichten usw. Gegen Ende der Woche wurde es dann aber wieder schöner, wärmer und trockener.

Daher entschloss ich mich, den letzten “richtigen” Urlaubstag für eine weitere Wanderung zu nutzen, quasi als Urlaubsabschlusstour. Die Wahl fiel auf die 2. Etappe des Hohe Mark Steigs, den ich ja Ende April als Projekt für 2021 begonnen hatte. Wie es mir gefallen und was ich erlebt und gesehen habe, ist hier nachzulesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.