Durch drei Länder und wieder zurück nach Hause

Durch drei Länder und wieder zurück nach Hause

In der Zeit vom 01.-26. Juni verbrachten wir unseren großen Jahresurlaub 2018 mit einer PKW-Rundreise durch die Länder des Baltikums, angefangen mit Litauen über Lettland bis nach Estland und wieder zurück.

3 ½ Wochen tolle Wochen mit meist herrlichem Wetter und spannenden Erlebnissen konnten wir dort verbringen, insgesamt 11x habe ich einen Bericht für den Blog erstellt. Mit einiger Verzögerung ist nun der ausführliche Reisebericht endlich fertig geworden, die Bilder komplett bearbeitet, daher habe ich die einzelnen Blogeinträge gelöscht, zumal mir das die Mühe erspart hat, alle Beiträge einzeln zu übertragen bei meinem Blogwechsel von Jimdo zu WordPress im Frühsommer 2020. Alles Interessante und Wissenswerte über diese wirklich tolle Reise gibt es nun also endlich hier im Reisebericht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert