Mission accomplished!

Mission accomplished!

Vor inzwischen 3 Jahren entstand der Plan, mit dem Fahrrad mal in Etappen die 1200 km der 100-Schlösser-Route im Münsterland abzufahren. Natürlich nicht in einem Rutsch, sondern Stück für Stück an (verlängerten) Wochenenden. Ein etwas größeres Unterfangen, aber ich hatte ja keinen Zeitdruck. Und tatsächlich – heute, 3 Jahre später, war es soweit: mit dem letzten Teilstück des Nordkurses hatte ich die Runde vollendet. Hurra!

Von der vorletzten Etappe gab es bereits einen Blogeintrag, die 3 ersten Etappen fielen noch in die Zeit vor meiner “Blogger-Karriere”. Da ich es allerdings nach Absolvieren der kompletten Runde sinnvoller finde, die Eindrücke aller 5 Abschnitte zusammenzustellen, habe ich eine ganz neue Seite für die 100-Schlösser-Route erstellt, diesen Bericht gibt es daher jetzt hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.