Mission accomplished!

Vor inzwischen 3 Jahren entstand der Plan, mit dem Fahrrad mal in Etappen die 1200 km der 100-Schlösser-Route im Münsterland abzufahren. Natürlich nicht in einem Rutsch, sondern Stück für Stück an (verlängerten) Wochenenden. Ein etwas größeres Unterfangen, aber ich hatte ja keinen Zeitdruck. Und tatsächlich – heute, 3 Jahre später, war es soweit: mit dem letzten Teilstück des Nordkurses hatte ich die Runde vollendet. Hurra! – Von dieser und der letzten Etappe gab es Blogs, die 3 ersten Etappen fielen noch in die Zeit vor meiner “Blogger-Karriere”. Da demnächst allerdings auch auf meiner Homepage ein Kapitel über die gesamte Route entstehen soll, gibt es hier nur noch diesen einen Eintrag, quasi als “Reminiszenz” an die letzte Etappe, der ganze Bericht steht dann hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.