“Nostalgie-Trip” nach Thailand

“Nostalgie-Trip” nach Thailand

Ende letzten Jahres jährte sich zum 25. Male mein Urlaub in Thailand. Unglaublich, wie lange das schon her ist! Für mich jedenfalls war das Anlass, mir die Fotos von damals mal wieder anzuschauen, das Reisetagebuch hervorzuholen und in nostalgischen Erinnerungen zu schwelgen.

Es war meine erste Reise außerhalb des westlichen Kulturkreises, meine erste Backpacker-Reise, und das in einer Zeit, in der noch kaum jemand ein Handy hatte bzw. einen PC und ich noch auf Diafilm fotografiert habe! Die Rückbesinnung auf diesen Urlaub hat mir jedenfalls soviel Spaß gemacht, dass ich die letzten Abende dazu genutzt habe zu versuchen, die alten Fotos mal ein wenig aufzuhübschen und hier einen Reisebericht einzustellen. Wer also eine Zeitreise 25 Jahre zurück antreten möchte, kann das hier gerne tun! Mich würde wirklich mal interessieren, wie sich das Land seitdem wohl verändert hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.