“Kurzurlaub” im Sauerland

“Kurzurlaub” im Sauerland

Kurzurlaub im Sauerland, und das an dem Tag, an dem die vom Gesetzgeber schnell durchgeboxte Corona-Notbremse in NRW wie in ganz Deutschland in Kraft tritt – geht das überhaupt? Nein, natürlich nicht!

Mit “Kurzurlaub” überschrieben war eine ganze Reihe von Geocaches in der Nähe von Menden, die, wenn man sie der Reihe nach aufsuchte, eine Runde von ca. 12 km ergaben. Das war genau die richtige Länge für eine kleine Wanderung an diesem herrlich kühlen, aber sonnigen Frühlingstag. Die Caches konnte ich alle finden, die Sonne schien, die Vögel zwitscherten, es waren nur wenige Menschen unterwegs und die Landschaft hier in den Ausläufern des Sauerlandes war wunderschön – was will man mehr! Eine erholsame und entspannte Runde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.